Sozialstammtisch Hartz IV

WICHTIGER HINWEIS!!! Zur Zeit kann das Treffen leider nicht stattfinden. Wir informieren an dieser Stelle, sobald er wieder stattfindet.

Wir treffen uns , um uns gegenseitig zu unterstützen, Kampagnen zu planen und umzusetzen oder auch Hartz-IV-Beratungen vor Ort durchzuführen. Unser Kreis besteht aus Betroffenen sowohl auch aus Nicht-Betroffenen, um praktische Solidarität umzusetzen. Jede/r ist herzlich Willkommen und Ideen dürfen und sollen mitgebracht werden. Unser Treffpunkt ist das Parteibüro DIE LINKE.Lüneburg, Reichenbachstraße 2, Erdgeschoss links, 21335 Lüneburg .

Mail: sozialstammtisch@dielinke-lueneburg.de

.

Engagiere Dich bei DIE LINKE Lüneburg

Ja, ich will mich als Mitglied oder auch Sympathisant für mehr soziale Gerechtigkeit, Frieden, echte Demokratie und den sozial-ökologischen Umbau der Wirtschaft stark machen und engagieren. Kommen Sie zu einem unserer Treffen, Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise (siehe Menüpunkte "Arbeitskreise" und "Termine"). Um Mitglied zu werden, öffnen sie mit einem Klick hier das Online-Anmeldeformular unserer Bundespartei, das ihre persönlichen Informationen auch verschlüsselt weiterleitet.

Wenn sie Fragen zur LINKEN im Kreis Lüneburg haben oder Materialien wollen, dann schreiben sie uns über das unten stehende Kontaktformular. Gerne senden wir ihnen dann auch ein schriftliches Mitgliedsformular zu.