Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE im Gemeinderat

Amt Neuhaus

Claudia Jasker

Fraktionsvorsitzende

36 Jahre, kauffrauliche Angestellte, ledig, liiert, keine Kinder. Ich komme direkt aus Neuhaus, bin hier aufgewachsen und nach vielen Jahren in Hamburg hat es mich 2017 wieder zu meinen Wurzeln gezogen. In Zukunft möchte ich mehr. Ich will das Amt Neuhaus aktiv mitgestalten und für meine Werte einstehen. Der sozialen Spaltung zwingend entgegen wirken, notwendige Einsparpotentiale finden, aber auch Beitragsgerechtigkeit schaffen. Tierschutz, der Erhalt alter Nutztierrassen, Förderprojekte für sozialbenachteiligte Kinder, das sind Dinge die mich erfüllen.

Verwaltungsausschuss
Finanzausschuss
Ausschuss für Tourismus u. Wirtschaft

Frank Stoll

gelernter Binnenschiffer

Mitglied im Kreistag

Schul- u.Jugendausschuss
Bauausschuss

Informationen

Kreistag DIE LINKE/DIE PARTEI Frank Stoll

Notfallplan mit dem VLP (Verkehrsgesellschaft Ludwigslust/Parchim) für den ÖPNV-Anschluss des Amtes Neuhaus

Die Überarbeitung des Notfallplanes mit dem VLP (Verkehrsgesellschaft Ludwigslust/Parchim) für den ÖPNV-Anschluss des Amtes Neuhaus, während Hochwasser und anderen Ereignissen, die den Betrieb der Fähren einschränken, erfolgt schnellstmöglich. Die… Weiterlesen

Ihre Nachricht an DIE LINKE im Gemeinderat