Skip to main content

markus Graff

Bäume für Adendorf: Im Haushalt durchgesetzt - jetzt muss die Umsetzung folgen!

Gemeinde Adendorf                                                                                    10.01.2018

z.Hd. Herrn BM

Thomas Maack

Rathausplatz

 

21365 Adendorf

 

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

einer meiner Anträge zum HH 2018 lautete:

 

Im nördlichen Bereich des Bebauungsplanes Nummer 33 gibt es eine große Grünfläche. Diese Grünfläche hat eine Breite beginnend bei über 11 Metern. Diese Fläche ist kaum bewachsen. Um diese Fläche aufzuwerten beantrage ich:

2000,00 € in den HH18 einzusetzen, um auf dieser Fläche heimische Bäume zu pflanzen.

Nach Auskunft der Verwaltung werden die Anpflanzungen aus vorhandenen Mitteln gezahlt. Da diese Grünfläche offensichtlich nur wenigen Ratsmitgliedern bekannt ist, beantrage ich:

Der Ausschuss für Straßen, Verkehr und Grünflächen besichtigt auf seiner Sitzung am 17.04.2018 die Grünfläche und lässt sich von der Verwaltung das Pflanzkonzept vorstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Markus Graff

Ratsherr