DIE LINKE. Lüneburg

LINKE empfiehlt Dennis Neumann zur Bürgermeisterwahl in Bleckede

Anlässlich der bevorstehenden Bürgermeisterwahlen in Bleckede, empfiehlt der Kreisverband DIE LINKE. Lüneburg, Dennis Neumann als unabhängigen Bürgermeisterkandidaten in Bleckede.

-Pressemitteilung-

Im Alten Zollhaus in Bleckede lud DIE LINKE, am 31. Oktober zu einer öffentlichen Veranstaltung ein, um Neumann kennenzulernen. Thorben Peters, Kreisvorsitzender der LINKEn berichtet vom Gespräch:

„Neben einer kinder- und jugendfreundlichen sowie einer klimafreundlichen Gemeinde, sprach er sich vor allem für eine Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs, mehr Steuerung des Wohnungsmarktes, dem Einsatz gegen Leerstand sowie einem entschlossenen Engagement gegen demokratiefeindliches Gedankengut aus.“

In der zweistündigen Veranstaltung konnten alle Gäste der Veranstaltung den Kandidaten Fragen stellen. Im Mittelpunkt standen vor allem soziale sowie ökologische Themen. Peters weiter:

„Wir waren von Dennis Neumann positiv überrascht. Im Gespräch strahlte er große Fachkompetenz, eine ehrliche Ambition sowie große Dialogbereitschaft aus, die politischen Fragen in Bleckede zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern zu verbessern. Wir sind davon überzeugt, dass Dennis Neumann für Bleckede die beste Wahl ist.“