Michèl Pauly

Mach Dein Lüneburg!

Die Linksfraktion im Lüneburger Rat lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Verbände sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Wissenschaft und Kultur dazu ein, eine Vision für das Lüneburg von Morgen zu entwerfen. Am Donnerstag, 21. Februar um 18 Uhr wollen wir im Lüneburger Glockenhaus daher vor allem eure Ideen und Wünsche hören.

Die Linksfraktion im Lüneburger Rat lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Verbände sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Wissenschaft und Kultur dazu ein, eine Vision für das Lüneburg von Morgen zu entwerfen. Am kommenden Donnerstag, 21. Februar um 18 Uhr wollen wir im Lüneburger Glockenhaus daher vor allem eure Ideen und Wünsche hören.

Ohne Vorgaben und Grenzen sollen Vorschläge eingebracht und offen diskutiert werden. Gute Ideen für ein modernes, sozialeres und ökologischeres Lüneburg werden wir dann als Linksfraktion in die kommende Debatte für ein Lüneburger Stadtentwicklungskonzept einbringen.

Wer einen Vorschlag hat, kann sich spontan zu Wort melden oder auch eine kurze Präsentation mitbringen und diese bis zu 10min lang halten, sofern die Zeit reicht. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wenn Ihr einen eigenen Vortrag plant und dazu Präsentationsmaterial habt, sendet diesen bitte vorab an:

stadtrat@dielinke-lueneburg.de

Wir freuen uns auf euren Besuch.