Abzocke durch Vonovia stoppen!

Am 29. April 2022 um 18 Uhr findet eine Kundgebung der Mieter:innen-Initiative in Kaltenmoor auf dem St. Stephanus Platz statt.

Für gutes und bezahlbares Wohnen!

Steigende Mieten, bröckelnde Fassaden und Schimmel in den Wohnungen - während wir immer schlechter wohnen, steigert u.a. die Vonovia auf unsere Kosten ihre Profite.

Als Mieter:innen in Kaltenmoor wollen wir uns das nicht länger gefallen lassen.

Daher rufen wir als Mieter:innen-Initiative dazu auf, zur Kundgebung zu kommen!

Gemeinsam können wir unsere Probleme öffentlich machen und mit unserem Protest dafür sorgen, dass wir gut und bezahlbar wohnen können.Alle Mieter:innen in Kaltenmoor sind dazu eingeladen, uns mit ihren Problemen zu kontaktieren.Schreiben Sie uns eine Mail, wenn Sie Ärger mit ihren Mieten, Nebenkostenabrechnungen und  Instandhaltungsmaßnahmen haben oder sich von einer Kündigung bedroht fühlen.

Bei der Kundgebung am 29.04. wird es auch die Möglichkeit geben, direkt mit uns in Kontakt zu treten und sich uns anzuschließen.

Es wird Redebeiträge geben und jede:r darf sich zu den eigenen Anliegen äußern.

Unser Kontakt: wohnen@kaltenmoorforfuture.de

معا لإيقاف المراوغة من قبل Vonovia للحصول على سكن جيد وبأسعار معقولة السادة المستأجرين في كالتنمور إن ارتفاع الإيجارات والواجهات المتهالكة والعفن في الشقق يزيد Vonovia من أرباحه.  كمستأجرين في كالتنمور ، لم نعد نريد أن نتحمل هذا الأمر.  لهذا السبب ندعوكم كمستأجرين لدى Vonovia ، وشاغلي هذه الشقق السيئة للوقف معا كيد واحدة .  معًا يمكننا أن نجعل مشاكلنا علنية  ، ومن خلال احتجاجنا ، نضمن أننا نستطيع العيش بشكل جيد وبتكلفة معقولة.مكان وتاريخ التجمع :
 29 أبريل -  الساعة 6 مساءً
ST.  ستيفانوس بلاتز كالتنمور