Die Linke im Rat

der Gemeinde Amt Neuhaus

Claudia Jasker

Fraktionsvorsitzende

36 Jahre, kauffrauliche Angestellte, ledig, liiert, keine Kinder. Ich komme direkt aus Neuhaus, bin hier aufgewachsen und nach vielen Jahren in Hamburg hat es mich 2017 wieder zu meinen Wurzeln gezogen. In Zukunft möchte ich mehr. Ich will das Amt Neuhaus aktiv mitgestalten und für meine Werte einstehen. Der sozialen Spaltung zwingend entgegen wirken, notwendige Einsparpotentiale finden, aber auch Beitragsgerechtigkeit schaffen. Tierschutz, der Erhalt alter Nutztierrassen, Förderprojekte für sozialbenachteiligte Kinder, das sind Dinge die mich erfüllen.

Verwaltungsausschuss
Finanzausschuss
Ausschuss für Tourismus u. Wirtschaft

Frank Stoll

gelernter Binnenschiffer

Mitglied im Kreistag

Schul- u.Jugendausschuss
Bauausschuss