DIE LINKE. Kreisverband Lüneburg

Der Kreisverband Lüneburg der Partei DIE LINKE lädt dich ein. Komme mit uns ins Gespräch oder werde selbst Linke oder Linker.

Die Mitgliederversammlung ist das höchste beschlussfassende Gremium des Kreisverbandes. Sie findet  jeden dritten Dienstag des Monats statt. Mitgliederversammlungen sind grundsätzlich öffentlich und Nichtmitglieder herzlich eingeladen, aktiv mitzudiskutieren.

Wenn du uns schreibst, nehmen wir Dich in unseren E-Mail Verteiler auf, so erhältst du alle Einladungen.

Der Vorstand

Inge Hannemann, Janis Wislieny, Lisa Apking, Martin Nass, Thorben Peters, Kai Warneke, Janine Burkhardt (v. li. nach re.)

Der Kreisverband wird durch einen Vorstand vertreten, der alle zwei Jahre von den Mitgliedern auf einer Versammlung gewählt wird. Er steht allen Bürgerinnen und Bürgern für Fragen, Anregungen, Kritik und den Parteimitgliedern zur Durchführung der politischen und organisatorischen Arbeit zur Verfügung.